Dein Tor zur Stadt

Minigolf

Minigolf ist nicht nur etwas für die kleinen Besucher, auch die "Großen" können sich auf den Bahnen auf einen abwechslungsreichen Tag und spannende Partien freuen.

Adventuregolf Cuxhaven

Beim AdventureGolf geht es fast zu wie beim normalen Golf - nur eben etwas kleiner. Der Minigolfplatz und die bis zu 30 Meter langen Bahnen sind mit starken Gelände Modellierungen versehen worden, die das Spiel besonders spannend machen.

Im angrenzenden Cafe gibt es die Möglichkeit, sich nach einem aufregenden Spiel wieder zu stärken.

 

Miniaturgolfpark Döse

Direkt hinter dem Deich in Döse befindet sich eine Minigolf Anlage mit 18 Bahnen. Nach einer spannenden Partie Golf lohnt sich danach ein Abstecher an den Strand oder zur Kugelbake.

 

Minigolfanlage Cuxhaven - Brockeswalde

Auf der Sportanlage finden regelmäßig Punktspiele, Ranglistentuniere und Wettkämpfe statt, aber auch mit der Familie oder mit Freuden ist sie einen Besuch wert.

Eine Initiative von
Impressum Kontakt